Mein Tag

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Heute war ich ja wie die ganze Woche schon in der Arbeit. Nach der Arbeit bin ich gleich nach Hause gefahren & habe nur noch gechillt :D Ich weiß nicht was zur Zeit los ist, aber ich fühle mich irgenwie total schlapp, antriebslos - einfach kaputt! Außerdem habe ich seit Gestern Abend Bauchschmerzen und Übelkeit - komisch.. Das ist auch der Grund, wieso ich im Moment nicht so oft zum bloggen komme. Was ich aber am Wochenende vorhabe zu ändern! Ich hoffe auch immer noch nicht krank zu werden (wie ich auch schon in einem meiner letzten Artikel erwähnt habe.) Jetzt aber wieder zu meinem Tag ; vorhin haben wir noch lecker gekocht - Salat mit Hühnerfleisch. (Ich esse nur Hühnerfleisch oder Putenfleisch) Am ende sah das ganze dann so aus: 

 

a8991326-53854529.jpg

 

Danach habe ich noch telefoniert, gechattet die & das.. Jetzt schreibe ich diesen Artikel und schaue nebenbei Vampire Diaries - die neue Staffel. Wie war euer Tag?

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post