Spaziergang mit Tante & Cousine :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Hallo meine Lieben :)

Heute Nachmittag war ich mit meiner Tante & meiner kleinen Cousine ein bisschen draussen an der frischen Luft, es hatte zwar nur 17°C aber die Sonne hat geschein, das war die Hauptsache. Eigentlich hatte meine Cousine vor Rehe zu füttern aber irgendwie hatten die wohl keine Lust weil sie sich wirklich keinen Meter bewegt hatten - ich habe sie euch mal eingekreist :) Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht die eigentlich recht schön geworden sind . 2 Spaß-Bilder habe ich auch noch für euch hahaha :)) Mir ist es egal was andere davon halten, ich finde sie lustig !

 

Ordner1-9502.JPG

 

Unbenannt.JPG

 

Unbenannt1.JPG

 

Unbenannt2.JPG

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post