kurzer letzter Post für heute

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Guten Abend ihr Lieben,

Wiedereinmal ist Sonntag, für viele von euch ist das Wochenende schon so gut wie gelaufen, die anderen haben Urlaub, frei oder sind vielleicht wie ich krankgeschrieben? Krankgeschrieben bin ich deswegen, weil ich seit 4 Monaten immer wieder Mandelentzündung habe bzw. eitrige Mandeln & es sein kann das ich noch operiert werden muss nächste Woche :( Aber ich hoffe das Beste! Morgen geht es Nachmittags nochmal zum Arzt & dann sehen wir weiter. Aber jetzt zurück zum Artikel! Thema: Sonntage - Für viele von euch bestimmt der langweiligste Tag der ganzen Woche! Ich kenne das nur zu gut, Sonntag, der Tag vor Montag -.-  Noch dazu kommt, das keine Läden offen haben .. Oh man wie ich das früher gehasst habe.  Mittlerweile gehts - seit ich ein Auto habe :P mache Sonntags immer viel mit Freunden oder beschäftige mich hauptsächlich mit meinem Blog :) Wie verbringt ihr eure Sonntage?  Mein Sonntag Abend wird so aussehen, das ich mit einer Tasse Tee auf meiner Couch sitzen werde & mir irgendeinen Film anschaue :) Ich wünsche allen einen schönen Abend, die morgen früh wieder raus müssen einen tollen ersten Arbeits- oder Schultag aber vorallem einen super guten Start in die neue Woche :)

 

Bloggen werde ich morgen wieder.

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post