Du bist so wunderbar Berlin :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Hallo meine Lieben,

Gestern als ich überlegt habe, was ich bloggen könnte und was ich schon gebloggt habe, ist mit aufgefallen das ich euch damals fast keiner Bilder gezeigt habe von meinen 3 Aufenthalten dort. Jedes mal habe ich wirklich sehr viele Bilder gemacht aber irgendwie bloß 5 - 6 gezeigt ausgenommen Hotelzimmer etc. Jetzt möchte ich euch nocheinmal ein paar Bilder von Berlin zeigen & falls ihr Interesse habt, schreibt mir - dann Blogge ich mehr Bilder von Berlin, ich habe ja genügend :) .

 

 

lala.JPG

 

lalala-Kopie-1.JPG

 

lalalala.JPG

 

lalalalala.JPG

 

DSC06241.JPG

 

Das wars erstmal, ich hoffe euch gefallen die Bilder und wie gesagt wenn Ihr mehr sehen wollt, hinterlasst mir einen Kommentar, dann blogge ich nochmal welche :)

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post