Traumreisen?

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Guten Abend meine Lieben,

Das Thema des Artikels, lautet Traumreisen! Jeder von euch, hat bestimmt auch einen bestimmten Ort, ein bestimmtes Land oder sogar einen bestimmten Kontinent wo er unbedingt mal hin möchte nicht wahr? Mein persönliche Traumreise geht in die USA! Ich möchte auch sofort nach meiner Ausbildung für ein paar Monate dorthin. Also wenn es nach mir ginge könnte es in 1,5 Jahren direkt losgehen :) Was natürlich auch mit dem nötigen Kleingeld verbunden ist, aber wenn man jeden Monat ein bisschen was wegspart & die Eltern nett bittet ;) geben die bestimmt auch noch was dazu hehe :D Also bei mir würde das so laufen, das ich erstmal ein paar schöne Wochen dort verbringe, vieles anschaue & natürlich einkaufen & das Nachtleben dort mal austeste. Irgendwann würde ich mir dann wsl. einen Job suchen & arbeiten gehen, wie lange weiß ich nicht, aber wenn sich was tolles ergibt, wieso dann nicht länger als geplant dort bleiben? :)

 

Städte die ich unbedingt sehen möchte wären ;

 

 

New York

 

new-york.jpg

 

 

 

San Francisco 

 

Golden-Gate-Bridge-bei-Nacht.jpg

 

 

 

Las Vegas

 

9e7313b2daf6bd157bf653ce7fb7b256.jpg

 

 

 

Pittsburgh

 

pittsburgh.jpg

 

 

 

Los Angeles

 

Los-Angeles-Skyline.jpg

 

 

Würdet ihr euch auch eine Traumreise verwirklichen? Wenn ja wohin würde eure Reise gehen :)?  Hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich wirklich freuen .

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post