Kid Ink - Up & Away Tour 2012 in München

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Verspätet, aber besser spät als nie! 

 

 Hallo meine Lieben :) 

Wie ihr sicherlich noch wisst, war ich ja in meinem Urlaub in München, beim Kid Ink - Konzert. Gefreut haben wir uns total darauf, aber irgendwie sollte es nicht unser Tag sein .. Schon auf der hinfahrt standen wir 2 Stunden im Stau, das Wetter war scheiße, hat nur geregnet. Als wir dann endlich da waren, waren wir auch recht schnell in der Konzerthalle und sogar in der 2ten Reihe :D Yay! Nur wie lange bloß^^ Ungelogen waren auf dem ganzen Konzert höchstens 200 - 250 Menschen, die Hälfte der Halle war also leer aber blöde Leute muss es ja auch geben! Wieso? Es wurde geschoben, gedrückt - nach links, recht vorne & hinten!! Irgendwann stand ich dann komplett alleine in der Menschenmasse und meine Freunde mit denen ich war, waren auch irgendwo verstreut -.- Nach gefühlten Stunden bin ich dann endlich wieder gefunden worden :) Aber dann hatte ich auch schon keine Lust mehr. Ich bin dann raus aus der Masse & hab von hinten wo alles leer war das restliche Konzert noch angeschaut :/ Zum Konzert selber sage ich noch: NIE WIEDER! Nein nicht wegen dem Gedräge sondern weil ich total enttäuscht war. Um 19:00Uhr war Einlass, Kid Ink hätte dann um 20:00 Uhr auftreten sollen - Gekommen ist der um 20:50 Uhr ca. & 1Stunde später saßen wir schon wieder im Auto auf dem nach Hauseweg. Gedauer hat das konzert so ja 40 Minuten & sowas nenne ich einfach nicht Konzert, wenn ich mir wieder denke "Nicki Minaj" war ja auch gute 2 Stunden da & hat gesungen ' Alles in Allem wars aber dann doch ein gelungener Tag! :)

 

& jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder & Videos, die ich während dem Konzert gemacht habe ;)

 

 

 

DSC07885.JPG

 

DSC07887.JPG

 

DSC07888.JPG

 

DSC07891.JPG

 

DSC07894.JPG

 

DSC07899.JPG

 

 


 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post