must have!

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Letzten habe ich ja gebloggt, das ich ein totaler Schussel bin. Ständig verliere ich meine Piercing's, die Piercing-Kugeln etc .. & irgendwie will ich auch ausgefallen Piercing, in verschiedenen Farben und und und - also solche, die es nicht in irgendeinem Piercing Studio zu kaufen gibt! Jetzt habe ich von einer Freundin von einer Seite im Netzt erfahren, wo man ganz billige und ausgefallene Piercings bestellen kann. Zwar kostet der Versand irgendwas zwischen 5 und 8 € (bei einem Bestellwert ab 50,00€ ist der Versand kostenlos!) Dort werde ich demnächst denke ich mal ein paar Piercing's bestellen, die ich euch dann auch zeigen werde. Aber als kleinen Vorgeschmack poste ich hier schoneinmal die Seite, bei der ich bestellen möchte. Einige von euch kennen diese Seite bestimmt, aber für die, die sie nicht kennen ist hier der Link:

 

www.crazy-factory.com

 

 

Veröffentlicht in must have

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post