Sorry

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

das ich die letzten 1,5 Tage nichts von mir hören lassen habe. Ich bin total krank -.- Nichts desto trotz versuche ich meinen Blog weiter zu führen. Heute Blogge ich euch natürlich wieder ganz normal :) mir gehts auch schon etwas besser.. Gestern war ein verrückter Tag. Meine Schwester wollte Waffeln backen^^ :D was sie dann auch getan hat & da ich noch nie sowas gemacht habe, wollte ich es auch mal ausporbieren. Ich dachte mir "ja wenn die das kann, kann ich das sowieso" mhm genau - ettliche Versuche hat es gebraucht, bis ich mal annähernd ein Ergebnis hatte, das nach einer Waffel ausgesehen hat!! :'D euch nicht vergessen gestern und auch einige Fotos gemacht, die ich euch jetzt zeigen werde:

 

 

waffel.JPG

 

So wie auf dem Bild ganz rechts sahen fast alle aus :O Bis ich nach einer gefühlten halben Ewigkeit diese hier hinbekommen habe, wie ich finde nicht perfekt, aber sehr gut gelungen oder? :D

 

43692c82-54020032.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post