Samstag 02.06'12

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und anschleßend ein wenig Tv geschaut. Gegen 13:00Uhr war ich dann Dusch & fertig machen. Eigentlich wollte ich um 14:15Uhr schon losfahen (hab meine Beste Freundin mit dem Rad von der Arbeit abgeholt) wie immer war ich etwas später dran & wir haben dann gleich gesagt Ok treffen wir uns bei dm, da ich da sowieso hinwollte. Dort haben wir dann insgesamt so um die 40,00€ gelassen & dann ging es weiter zu Aldi wo wir Zutaten für die Pizzabrötchen die gerade im Ofen sind geholt :) Nach 52km Rundreise waren wir dann bei mir (Hin&Rückweg für mich). Jetzt essen wir dann & machen uns langsam für die Party fertig. Meine eingekauften Sachen zeige ich euch morgen! Schönen Abend euch allen :)

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post