Nachtaktiv ..

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

wie jedes Wochenende - deswegen auch heute! Mal so nebenbei es ist 02:34Uhr -.- wieso ich nicht feiern bin? Ich hatte keine Lust. Ja ich weiß auch das ich mal wieder nicht gebloggt habe. Ohne Pc bereitet mir das Bloggen auch ehrlich gesagt wenig Freude! Am Freitag konnte ich nichts schreiben denn ich lag mit Migräne zu Hause im Bett! Zum Arzt hab ich es dann dochmal geschafft & eine Spritze bekommen. "Göttlich" nach 3 weiteren Stunden schlaf bin ich dann um 15:30Uhr aufgestanden habe geduscht mich fertig gemacht etc. Um 17:00Uhr musste ich dann nach Mengkofen (bei Dingolfing) weil ich eine Fahrstunde hatte :) Yaaaay! :) Ich kann es kaum erwarten bis ich am Freitag um 18:00Uhr die nächste habe. Was ich jetzt sage VERSPRECHE ich wirklich!! Morgen Nachmittag blogge ich euch zu 100% darauf könnt ihr euch verlassen - Kommentare werde ich auch freischalten und beantworten. Freut euch auf viele neue Artikel! Meine kurze Blog-Pause ist hiermit offiziell vorbei!

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post