Meine Arbeit seit Montag

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Unbenannt.png

 

 

Seit Montag Arbeite ich von der Ausbildung her im Krankenhaus in Bogen. Bogen ist von mir zu Hause ca. 30 - 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Gott sei Dank fährt mich meine Mum & ich muss nich schon wieder in so einem Wohnheim schlafen Yay! :D An dieser Stelle DANKE MAMA DU BIST DIE BESTE ♥ Da sie mich aber nicht auch noch abholen möchte, soll ich nach der Arbeit zum Bahnhof in Bogen gehen & mich Zug und Bus nach Hause fahren. Der einzige Nachteil ist, das der Bahnhof ca. 15 Minuten Gehweg entfernt ist. Dazu kommt, das ich um 14:00Uhr Arbeitsschluss habe und mein Zug aber erst um 15:04Uhr fährt. Blöderweise verpasse ich dann genau meinen Bus .. aber naja^^ Meine Zugfahrt dauert ca. 15 Minuten :) Die Arbeit im Krankenhaus macht mir eigentlich schon Spaß, nur das doofe ist, das ich auch dieser Station eigentlich fast keine Arbeit habe weil wir viel zu viel Personal & zu wenig Patienten haben ..

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post