Mein Wochenende

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Mein Wochenende hat ja wegen meiner Migräne bereits Freitag früh schon begonnen. Genauso scheiße wie es angefangen hat, ging es auch weiter. Beim Arzt konnte ich 3 Stunden im Wartezimmer absitzen bis ich endlich eine Spritze bekam, was ich bereit in einem Artikel erwähnt hatte. Gegen Nachmittag wurde es dann endlich besser! Um 17:00Uhr hatte ich dann eine Fahrstunden .. meine erste :) Ich war total aufgeregt, was mich erwartet, wie ich fahre und und und. Natürlich war die ganze Aufregung umsonst! Mein Fahrleher hat mir alles super erklärt und mich dann auch gleich mal 1 Stunde du die Pampa fahren lassen :) Ich mag Autofahren haha & ich kann es kaum erwarten bis ich die nächste Fahrstunde habe. Naja der Freitag war dann erstmal gelaufen, außer das ich Chuckie die Mörderpuppe 2 & 3 geschaut habe (schreibt man das so?) Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Am Samstag war auch nicht viel los, Tagsüber war ich viel draussen und vor dem Fernseher .. da irgendwann das Wetter angefangen hat verrückt zu spielen. Abends habe ich mir dann einen gemütlichen Abend mit Freunden gemacht :) auch mal schön. Zu heute kann ich nur sagen, das ich meinen Arsch überhaupt nicht aus dem Bett gekommen bin!! -.- Den ganzen Tag bin ich vorm Fernseher gelegen, hab geschlafen & gechillt aber ganz ehrlich das habe ich mal wieder gebraucht. Jetzt fühle ich mich irgendwie total erholt haha und wie war euer Tag so? Hinterlasst mir doch Kommentare - würde mich freuen :)

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post