Mein Samstag :) 11.08.2012

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

gjvrn5_600_553.jpg

 

Wie sicherlich einige von euch wissen, findet im Moment das Gäuboden Volksfest in Straubing statt. Dieses Jahr mit dem 200Jährigem Jubiläum. Gestern war ich mit ein paar Freunden auch dort, wie jedes Jahr natürlich :D Ich weiß nicht gestern haben wir es nichtmal geschafft eine Runde durch zu gehen. Einmal hätte ich fast eine Bierflasche an den Kopf geworfen bekommen & um 01:00Uhr auf dem Weg in die Stadt sind wir in eine "Maßkrug-Schlacht" reingekommen .. blöde Leute gibts auch und wisst ihr was das beste ist, auf dem nach Hauseweg fast in die Überreste deren zu treten, die ihre Grenzen nicht kennen! Naja am Dienstag gehen wir nochmal hin, mal sehen wies dann wird .. ich hoffe besser aber warscheinlich hoffe ich wie so oft vergeblich! ;) Bilder von meinem Volksfest besuch findet ihr natürlich unter dem Text :)

 

volksfest1.png

 

volksfest2.png

 

volksfest3.png

 

 

Zu den Fotos muss ich eines noch sagen, Chillt mal, habt Spaß, genießt eure Zeit, ihr lebt nur einmal & seit nur einmal Jung, probiert aus was ihr wollt, macht wonach euch gerade ist, wenn ihr lachen wollt, lacht, wenn ihr schreien, wollt schreit, weint, wenn ihr weinen müsst! Lebt euer Leben! & schränkt euch nicht durch irgendetwas oder irgendjemanden ein, denn irgendwann, wenn ihr alt seit; vielleicht bereut ihr dann das, was ihr in eurer Jugend nicht gemacht habt..

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post