Mein freier Montag :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Hallo meine Lieben :)

Jetzt bin ich nun wieder voll & ganz für euch da! Gestern hatte ich ja Gott sei Dank frei & habe auch meinen Tag total genutzt. Ich habe natürlich wie jeder der mal frei hat ausgeschlafen, habe mein Zimmer aufgeräumt, war mit meinem Hund spazieren, habe mich gesonnt etc. Gegen Abend haben meine Schwester, meine Mama & ich gegrillt, zu Dritt deswegen, weil mein Dad Spätschicht hat diese Woche. Naja Grillen gehört nicht ganz so zu meinen Stärken, wie sich gestern mal wieder bewiesen hat - Gut wie soll man auch was super können, wenn man das fast nie macht!? Es hat zwar etwas länger gedauert aber dann hat es doch noch funktioniert & ich habe den Grill anbekommen  Yay! Danach hatte wir eine kleinere Diskussion, die sich aber dann auch schnell legte & spontan wollte uns unsere Mama noch in die Eisdiele einladen. Gesagt getan! Das war eigentlich mein ganzer freier Tag .. Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch, das der Artikel nicht ganz so leer ist. Wie verbringt ihr eure freien Tage?

- Hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich sehr freuen.

 

just-grill.png

 

417390_142219882583881_59627604_n.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post