heute ist es soweit!

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Hallo meine Lieben, als erstes nochmal eine dicke Entschuldigung, das ich schon wieder so unregelmäßig blogge. Aber ich schreibe seit letzten Mittwoch ununterbrochen Arbeiten und Stegreifaufgaben in der Schule .. & dazu kommen meine Fahrstunden und und und! Gestern hatte ich meine letzte! Wie ihr lesen könnt ist es heute soweit! In den nächsten 3,5 Stunde habe ich meine "praktische Führerscheinprüfung" hinter mir :) Mir ist schon total übel -.- und ich hoffe ich bestehe sie auch. Gut ein Weltuntergang wäre es natürlich nicht wenn ich sie nicht gleich beim ersten mal bestehen würde, aber ich will endlich meinen Führerschein haben .. So das wars auch schon mit der kleinen Information - Jetzt schaue ich nocheinmal ein bisschen in mein Fahrschulbuch, das ich auch "mögliche" Fragen vorbereitet bin und dann hoiffe ich das alles gut geht. Ich melde mich aufjedenfall heute Abend wieder bei euch. Drückt mir die Daumen :))

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post