Dienstag! - Wochenende wo bleibst du?

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

diese Frage stelle ich mir seitdem heute morgen der Wecker geklingelt hat. Seit gestern tue ich mich total schwer mit dem aufstehen - naja wer kommt um 05:00Uhr morgens schon gut aus dem Bett? Ich jedenfalls nicht. Naja zur Zeit eben noch schlechter als sonst. Dann ging es erstmal unter die Dusche, danach habe ich mich fertig gemacht & bin auch schon gleich weiter zum Bus. Als nächstes musste ich in der Stadt zum Bahnhof, dort habe ich mich dann mit Freunden getroffen & wir sind in die Schule gefahren. In der Schule ohje ich wäre schon wieder fast eingeschlafen .. hat das den nie ein Ende? Das einzigste aufregende, wo ich sagen kann hey da verging die Zeit wirklich schnell war als wir uns gegenseitig "Blutzucker" messen sollten :D Naja ich und meine Banknachbarin haben es dann vorgezogen, das jeder sich selber misst - naja nach 8 Nadelstichen an 3 Finger kam dann endlich auch mal ein Ergebnis raus :) Trotzdem war es dann auch erst 14:30Uhr. Was macht man noch 1Stunde und 15Minuten in der Schule, draussen schönes Wetter ich total müde? Genau! man labert einfach mit dem Banknachbar, schreibt sms etc. Gegen 16:11Uhr ging es dann endlich nach Straubing höhö. Dort hab ich mich dann noch schnell während ich auf den Bus gewartet hab mit meiner Besten Freundin zum Döner essen getroffen Yum! :) Seit ich um 18:00Uhr dann auch mal zu Hause war, hab ich nur noch gechillt. & jetzt blogge ich - gegen 21:30Uhr ca. möchte ich dann mal ins Bett gehen, vielleicht komme ich dann morgen besser raus^^ Jetzt wisst ihr nach diesem Artikel auch, wie meine Berufsschultage aussehen :P & wie war euer Tag?

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post