Zurück zu Freitag

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Zu Freitag gibt es eigentlich nichts besonderes zu bloggen. Ich habe bis 14:00Uhr gearbeitet und mich anschliesend noch mit einer Klassenkameradin getroffen. .. aber nur kurz da meine Mama gegen halb 3 kam & wir dann mein ganzes Gepäck im Auto verstaut haben :) Nachdem ich den Schlüssel zurück an die Frau vom Wohnheim gegeben habe, ging es dann endlich nach Straubing. Dort haben wir dann noch eingekauft (waren bei Edeka, dm, Aldi etc.) Gegen 19:30Uhr waren wir dann endlich zu Hause Yay! :D Den restlichen Abend habe ich dann mit Freunden verbracht. Wie gesagt nichts besonderes :P Noch kurz zu gestern, ich hoffe ihr seit gut in den Mai gekommen :) & hattet einen schönen 1. Mai Feiertag. Ich melde mich heute nach der Schule wieder bei euch.

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post