Raus!

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

2273086 fded75fbc8 m

 

Vorhin habe ich bemerkt, das ich seit 2 Wochen ca. meine "Deutschland sucht den Superstar" Updates etwas vernachlässige! Jetzt habe ich ganz aktuell die beiden die letzte woche & diese Woche ausgeschieden sind gekennzeichnet. Letzte Woche musste ja Va nessa die Show verlassen [Ich habe mir gedacht, das kann nicht sein, ich war echt sprachlos! Sie war meiner Meinung nach die einzige dort, die wirklich eine super Stimme hat. Wie wir ja alle wissen, geht es ja bei solchen Shows längst nicht mehr um die Stimme - wie es eigentlich sollte] Und heute musste auch Hamed die Show verlassen. Finde ich persönlich auch nicht in Ordnung! Eigentlich sollte man sich solche Sendungen gar nicht mehr anschauen. Leute die total schlecht sind, aber ihre "harte Vergangenheit" breittreten kommen aus Mitleid weiter? Kann es nicht sein finde ich. Gut das ist meine Meinung, die Fans von diesen Personen mögen eine andere haben, aber wiedermal zeigt sich, das jeder Mensch eine andere Meinung, anderen Geschmack hat & das ist auch gut so. Trotzdem finde ich es gegenüber den anderen "wirklich" talentierten Kandidaten bei solchen Shows unfair, das wirklich die schwächsten bleiben und die besten gehen müssen - aber darüber sollte man sich vorher bewusst sein, wenn man bei so einer Casting- Show mitmacht.

 

dsds-2012-die-top-ten-kandidaten-6q8l-hCnT.jpg

Veröffentlicht in more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post