Handy doch nicht geupdatet!

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Hallo meine Lieben,

Mein Handy habe ich doch nicht geupdatet, aus dem Grund das im Internet nur schlechtes über das neue iOS 6 drinnen stand & weil ich mein ganze Handy erst syncronisieren hätte müssen & zurücksetzen hätte müssen! Das heißt ich hätte kein einziges Lied, keine Apps, keine Videos & kein Foto mehr :( Dann hab ich es lieber sein lassen.  Seit mir nicht böse aber bei 3000 Fotos/Videos 200 Apps dauert das halt einfach viel zu lange .. also wird es den verprochenen Artikel mit meiner Meinung über das Update auch nicht geben - aber wenn ihr Erfahrungen mit dem Update habt, könnt ihr einen Kommentar hinterlassen mit euer Meinung :) D a n k e s c h ö n.

Veröffentlicht in more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post