Freitag 15.06'12

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Am Freitag war ich noch bis 14:00Uhr im Krankenhaus beim Arbeiten, danach wurde ich abgeholt. Anschließend bin ich noch schnell zu dm gefahren hab Duschzeug gekauft. Danach bin ich zum Bahnhof gefahren worden. Dort habe ich auf eine Freundin gewartet, die mit nach Berlin gekommen ist. Um 15:30Uhr sind wir dann mit dem Zug nach Berlin gefahren, die Zugfahrt war lang und wie immer etwas langweilig .. aber verging irgendwie unerwartet schnell! Gegen 23:50Uhr sind wir dann endlich in Berlin am Hauptbahnhof angekommen. Wir sind dann gleich zu einem Taxi gelaufen, was uns dann über Charlottenburg nach Kreuzberg zu unserem Hotel (wenn man das so nennen kann) gefahren hat. Auf der Taxi habe ich einige Videos gemacht. Habt ihr Interesse daran das ich sie hochlade? Im Hotel haben wir bloß noch die Koffer ausgepackt und dann sind wir auch schon ins Bett gegangen .. Also der Freitag war wirklich nicht gerade berauschend :DP

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post