37 Tage noch :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

dann ist es soweit! Am Samstag, den 16. Juni um 20:00Uhr bin ich im "Nicki Minaj - Konzert" Yay! :) Ich freue mich schon total. Samstag morgen fahren wir mit dem Auto oder zum Zug nach München, wenn wir mit dem Auto fahren dann geht's gleich zum Flughafen, mit dem Zug erstmal nach München zum Hauptbahnhof & von da aus mit der U-Bahn weiter zum Flughafen. Wir wollen morgens so gegen 11:00Uhr ca. Fliegen, das wir so um 13:00Uhr spätestens in Berlin im Hotel eingecheckt haben. Danach werden wir noch ein bisschen in Berlin shoppen gehen, schlafen um fit zu sein, uns fertig machen, ein bisschen was trinken ;) & dann geht's auch schon los zur Konzerthalle. Laut meiner Klassenkameradin, die auch aufs Konzert mitkommt ist diese Halle 5Minuten vom Hotel entfernt .. mal sehen xd Jetzt noch ein bisschen was allgemeines dazu. Die Karten haben uns 48,65€ gekostet, diese haben wir bei eventtime.de bestellt. Mit den Versandkosten waren wir dann pro Karte bei 55,00€. Wirklich nicht teuer - dafür das das das einzigste Konzert von Nicki Minaj in Deutschland 2012 ist. Den Preis für den Flug kann ich euch leider noch nicht nennen, da wir diesen morgen erst buchen :P Hm sonst ja es ist die Pink Friday Tour vom Album "Roman Holiday". Das war's auch schon, soviel dazu :) leider kann ich mal wieder kein Bild in den Artikel einbinden, da ich schon wieder vom Handy aus bloggen muss!

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post