Ich liebe X-Diaries :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

 

X-Diaries, kennt ihr bestimmt alle oder? Aber wie es immer so ist, manche mögen und schauen es, die anderen eben nicht, was ich auch gar nicht schlimm finde. Ich zum Beispiel liebe diese Sendung! Ich weiß auch nicht warum. Als ich die erste Folge damals sah, wusste ich nach Big Brother ist das meine Lieblingssendung. Was ich daran so toll finde kann ich euch auch sagen, ich bin der totale Urlaubs - und Party Mensch & und der Sendung gehts einfach darum :) Sommer Sonne Strand & Meer. Seit gestern läuft es ja wieder auf RTL II um 18:00Uhr zwar leider nur die 3. Staffel aus Wdh. weil die neuen erst im September gedreht werden. Ich persönlich fand die 3. Staffel bis jetzt am besten, deswegen finde ich es auch so toll das sie wiederholt wird haha :D Was sagt ihr dazu, mögt ihr X-Diaries genauso wie ich?

Veröffentlicht in more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post