Mittagessen

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Heute durch das bloggen ist alles ein bisschen später geworden.. also Mittagessen gemacht hab ich gegen 14:15Uhr & fertig mit essen war ich um ca. 15:00Uhr Jetzt hab ich noch kurz Familien im Brennpunkt geschaut & jetzt bin ich wieder da :)

 

Zu Mittag gab es heute Schinkennudeln &/ einen Naturjoghurt mit Mangostücken.

 

 

Unbenannt-Kopie-7.JPG

 

 

Die Schinkennudeln hab ich ganz normal gemacht, halt eben Nudeln gekocht, schinken angebraten OHNE Öl einfach ganz normal in der Pfanne ohne alles. Danach vermischt & noch Petersilie mit rein. Der Mangojoghurt war eine Mischung aus Magerquark und Naturjoghurt in die ich eine halbe Mango kleingeschnitten habe :)

Veröffentlicht in Sport & Ernährung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post