Sport :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

 

 

 

Heute Abend, ich weiß die Bilder sehen aus als hätte ich sie am Tag gemacht, das lag aber einfach daran, das der Sonnenuntergang heute richtig hell war, habe ich mit meiner Schwester wieder Sport gemacht. Die gleiche Strecke wie auch sonst immer. Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede hier nochmal der ganze Artikel :) Was heute anders war? Wir haben die Strecke erweitert um ca 1 km. Bis September möchte ich gut in Form kommen, deswegen kann unser Training nicht hart genug sein. Eigentlich mag ich Sport nicht so und hab auch nie die Leute verstanden die das gerne machen aber mittlerweile weiß ich wovon diese reden, das sie nachdem oder währenddessen gut fühlen, Glücksgefühle haben etc. Falls euch das Thema interessiert, klickt unter dem Artikel auf den Button "Sport & Ernährung". Dort findet ihr alle bisher gebloggten Artikel dazu :)

Veröffentlicht in Sport & Ernährung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post