Top-Posts

  • Foto-Schrank

    20 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Könnt ihr euch noch daran erinnern, das ich letztens gebloggt habe, das ich Fotos entwickeln lassen muss? Und zwar möchte ich die Schrankwand neben meinem Spiegel mit Fotos von Berlin, Köln, USA etc. bekleben, wie ihr auf dem zweiten Foto erkennen könnt...

  • Nachtaktiv!

    24 April 2012 ( #Lifestyle )

    Erstmal "SORRY!" das ich am Wochenende nicht gebloggt habe, aber wie ihr ja wisst ist mein Computer kaputt & unsere 2 Laptops sind beim reparieren! .. Ganz toll -.- Naja das hält mich schon ziemlich vom Bloggen ab, ich hoffe wenn ich am Freitag nach Hause...

  • at the moment

    19 April 2012 ( #at the moment )

    Gerade fange ich an meine Koffer zu packen, da nach dem Wochenende meine letzte Woche hier beginnt .. Yay! :) Morgen werde ich nach meiner Schicht abgeholt ca. 14:00Uhr geht es endlich nach Hause :D Deshalb möchte ich schonmal den größten Teil zusammenpacken...

  • Sonntag,

    15 Juli 2012 ( #Lifestyle )

    der LANGWEILIGSTE Tag der ganzen Woche -.- Ich hab heute über 8 Stunden am Handy gehangen und bin mal wieder zu nichts gekommen .. gleich gehe ich dann noch raus und dann wsl. schlafen haha ich liebe es .. einfach nur schlafen! Das blöde ist, da ich gestern...

  • Guten Morgen

    16 April 2012 ( #more )

    Heute bin ich gegen 09:00Uhr aufgestanden. Danach habe ich geduscht und mich fertig gemacht. Gerade als ich auf der Couch beim Fernsehen gefrühstückt habe, hat meine Mom angerufen, das ich schnell zum Arzt gehen soll, was abholen & um 12:00Uhr zu meiner...

  • at the moment

    01 Mai 2012 ( #at the moment )

    Entschuldigt bitte meine Abwesenheit! Die letzten Tage, waren einfach zu sehr ausgeplant. Da blieb das bloggen leider auf der Strecke. Gestern. Auch das blöde ist, das ich bei dem Overblog App immer nur 3 Bilder hochladen kann, und die auch nichtmal in...

  • Ich wollte

    26 April 2012 ( #Lifestyle )

    euch noch schnell eine gute Nacht wünschen :) auch wenn die meisten heute schon weggehen oder noch länger wach sein werden, denke ich das ich mich heute nach Tagen, die erst nach 23:00Uhr geendet und um 05:00Uhr morgens begonnen haben, mich mal eher hinzulegen...

  • Server Update

    06 Mai 2012 ( #more )

    Hallo liebe Blogleser, wie verprochen melde ich mich, auch wenn etwas spät. Seit 4 Tagen bekomme ich keine Auskunft mehr über die Statistiken, Einkünfte etc. wegen einem "Server Update" von Overblog. Das ist ganz schön doof & dauert mir persönlich zu...

  • Guten Morgen

    09 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Mein Start in den Tag? Total mies erstmal hab ich verschlafen. Dann hab ich geduscht und mich fertig gemacht alles 4x so schnell wie sonst :'D Zum Bus bin ich gelaufen - jetzt bin ich auch gleich in der Stadt & dann geht's in die Schule. "Kann nicht schon...

  • Nachtaktiv ..

    06 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    wie jedes Wochenende - deswegen auch heute! Mal so nebenbei es ist 02:34Uhr -.- wieso ich nicht feiern bin? Ich hatte keine Lust. Ja ich weiß auch das ich mal wieder nicht gebloggt habe. Ohne Pc bereitet mir das Bloggen auch ehrlich gesagt wenig Freude!...

  • Zurück zu Freitag

    02 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Zu Freitag gibt es eigentlich nichts besonderes zu bloggen. Ich habe bis 14:00Uhr gearbeitet und mich anschliesend noch mit einer Klassenkameradin getroffen. .. aber nur kurz da meine Mama gegen halb 3 kam & wir dann mein ganzes Gepäck im Auto verstaut...

  • Dienstag! - Wochenende wo bleibst du?

    08 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    diese Frage stelle ich mir seitdem heute morgen der Wecker geklingelt hat. Seit gestern tue ich mich total schwer mit dem aufstehen - naja wer kommt um 05:00Uhr morgens schon gut aus dem Bett? Ich jedenfalls nicht. Naja zur Zeit eben noch schlechter als...

  • Mein Wochenende

    06 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Mein Wochenende hat ja wegen meiner Migräne bereits Freitag früh schon begonnen. Genauso scheiße wie es angefangen hat, ging es auch weiter. Beim Arzt konnte ich 3 Stunden im Wartezimmer absitzen bis ich endlich eine Spritze bekam, was ich bereit in einem...

  • Mein Tag

    07 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Heute war ein ganz normale, langweiliger Tag. Ich war in der Berufsschule, hab von 08:15Uhr - 15:45Uhr den Unterrichtsstoff über mich ergehen lassen. Dann bin ich nach Straubing gefahren, wurde abgeholt, war noch schnell mit meiner Mum bei der Gärtnerei...

  • Over 1 Week no Talk!

    18 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Hey Blogleser :) Über eine Woche habe ich jetzt nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte letze Woche 3 Klausuren, diese Woche 2 & einen Kurztest & nächste Woche stehen dann auch nocheinmal gerade weil es so schön ist 3 Kurztests & eine Klausur an!...

  • Letztes Wochenende wird erst morgen gebloggt .

    19 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    leider schaffe ich das erst morgen, der Tag verging einfach viel zu schnell. Hauptsächlich habe ich heute geschlafen - bin aber immer noch müde -.- Ich glaube das kommt vom Antibiotika. Heute suche ich zwar noch die Bilder raus, die ich morgen für die...

  • Samstag 02.06'12

    02 Juni 2012 ( #Lifestyle )

    Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und anschleßend ein wenig Tv geschaut. Gegen 13:00Uhr war ich dann Dusch & fertig machen. Eigentlich wollte ich um 14:15Uhr schon losfahen (hab meine Beste Freundin mit dem Rad von der Arbeit abgeholt) wie immer war...

  • at the Moment

    22 Mai 2012 ( #at the moment )

    Im Moment liege ich hellwach im Bett (00:10Uhr) und schaue South Park auf Comedy Central :) hahahah ich mag die Sendung einfach obwhol das eig totaler Mist ist aber "lachen ist immer gut!" Jetzt heißt es erstmal warten, warten & warten .. bis 01:52Uhr...

  • 2 days no Talk..

    25 Mai 2012 ( #Lifestyle )

    Guten morgen meine Lieben :) Die letzten zwei Tage konnte ich leider nichts bloggen, da ich ich mit Migräne im Bett gelegen bin -.- Gestern Nacht ich weis gar nicht wie lange ich wach gelegen bin bzw durch die Schmerzen wach geworden bin. Ich dachte mein...

  • Guten Morgen :)

    07 Juni 2012 ( #Lifestyle )

    Als erstes wünsche ich euch allen einen tollen, erholsamen Feiertag! :) Ja endlich auch mal ein Feiertag an dem ich auch FREI habe, den ich auch nicht nacharbeiten muss Juhu . Morgen muss ich zwar wieder normal arbeiten aber es ist ja Freitag & dann ist...

  • Freitag 15.06'12

    18 Juni 2012 ( #Reisen )

    Am Freitag war ich noch bis 14:00Uhr im Krankenhaus beim Arbeiten, danach wurde ich abgeholt. Anschließend bin ich noch schnell zu dm gefahren hab Duschzeug gekauft. Danach bin ich zum Bahnhof gefahren worden. Dort habe ich auf eine Freundin gewartet,...

  • at the moment

    23 Juni 2012 ( #at the moment )

    Im moment bin ich dabei mein Zimmer aufzuräumen, das hats auch mal wieder bitter nötig :'D hahah eigentlich bin ich gar nicht so faul und achte immer darauf das aufgeräumt ist .. aber seitdem ich aus Berlin wieder gekommen bin, hab ich einfach nichts...

  • Laptop kaputt! Schon wieder -.-

    01 Juli 2012 ( #more )

    Ich weis echt nicht was ich falsch mache haha das ständig der Laptop kaputt geht und wieder wochenlang bei der Reparatur ist . Diesmal ist irgendein Virus drauf, der total viele Programme einfach gelöscht hat! Aber das wird mich auch nicht vom Bloggen...

  • heute ist es soweit!

    10 Juli 2012 ( #Lifestyle )

    Hallo meine Lieben, als erstes nochmal eine dicke Entschuldigung, das ich schon wieder so unregelmäßig blogge. Aber ich schreibe seit letzten Mittwoch ununterbrochen Arbeiten und Stegreifaufgaben in der Schule .. & dazu kommen meine Fahrstunden und und...

  • BESTANDEN!! :)

    12 Juli 2012 ( #Lifestyle )

    Hallo meine Lieben, erstmal Dankeschön dafür, das ihr mir die Daumen gedrückt habt! Es hat geholfen :)) ich habe endlich meinen Führerschein Yay . Das war auch der Grund, warum ich mich jetzt erst melde - bin die beiden letzten Tage nur am lernen gewesen...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>