Wir können uns einfach nicht entscheiden!

Veröffentlicht auf von Florian Mayer

Erst sollte es Hamburg sein! Wie ich dann gebloggt habe hatten wir uns 3 Tage lang für Kroatien entschieden, dann Berlin, wieder Hamburg .. auch Köln stand mal kurz zur Auswahlt & jetzt soll es Amsterdam sein. Wir kommen einfach zu keinem Ergebnis und langsam habe ich auch keine Lust mehr überhaupt weg zu fahren. Eigentlich will ich immer noch nach Kroatien -.- Obwohl Amsterdam auch nicht schlecht ist. Bloß wenn wir nur zu dritt sind, weil der vierte uns abgesagt hat & der dritte hat an jedem Vorschlag nach 1 - 2 Tage was zu meckern. Nunja wenn das weiter so geht, dann werde ich einfach ein Wochenende nach München fahren, Party machen & shoppen gehen - was meint ihr, besser wie gar nichts oder?

 

 

Unbenannt12

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Auf jeden Fall München! Das ist eine wunderschöne Stadt, in der man super weggehen kann, shoppen und auch sich erholen kann. Gibt es was besseres als sich im Englischen Garten zu entspannen? ;)<br /> Hier sind noch paar München-Tipps! Viel Spaß euch!
Antworten
F
<br /> <br /> Danke :)) Ja München ist echt toll - wohn ja nur 1 Stunde ca. weg davon.<br /> <br /> <br /> <br />