Koffer packen - morgen gehts nach Hause :)

Veröffentlicht auf von Florian Mayer



Yay! :) Endlich sind 4 Wochen vorbei. Ich weiß noch genau, wie ich euch gebloggt habe das ich so lange weg bin etc.. morgen hat all das ein Ende! Zumindest bis Ende Mai, denn ab Montag habe ich erstmal Berufsschule. Aber nun zu heute - gestern hatte ich schlimme Migräne, die auch bis heute morgen angehalten hat :/ Nach einer ziemlich starken Tablette & noch 2 Stunden Schlaf war's dann Gott sei dank auch fast vorbei. Denn ich muss heute fit sein, es steht viel an! Koffer packen, putzen, staubsaugen, abspülen etc. Morgen nach der Arbeit (um 14:00Uhr) werde ich gleich abgeholt, deswegen muss ich das heute alles schaffen! Ich mache mich jetzt mal weiter an die Arbeit, später melde ich mich dann nochmal bei euch. Bis dann :)

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post